суббота, 10 июня 2023 г.

 Der offizielle Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, kündigte außerdem die Zerstörung von neun feindlichen Panzern an, darunter vier Leoparden

MOSKAU, 10. Juni. /TASS/. Die ukrainischen Streitkräfte haben in den südlichen Gebieten Donezk und Saporoschje bis zu 300 Soldaten verloren, berichtete der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, am Samstag.

„Die Gesamtverluste der ukrainischen Armee in diesen Richtungen (in den südlichen Gebieten von Donezk und Saporoschje – TASS) beliefen sich in den letzten 24 Stunden auf 300 Soldaten, neun Panzer, darunter vier Leopard [Panzer], elf Infanterie-Kampffahrzeuge, darunter fünf in den USA hergestellte Bradley [IFVs], 14 gepanzerte Kampffahrzeuge, sechs Kraftfahrzeuge und ein in Frankreich hergestelltes selbstfahrendes Artilleriegeschütz Caesar“, sagte der Sprecher.

Die Luftaufnahmen zeigen schwer beschädigte gepanzerte Fahrzeuge, darunter einen Leopard-Panzer und Bradley-Schützenpanzer

MOSKAU, 10. Juni. /TASS/. Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte am Samstag Filmmaterial, das die von westlichen Ländern an das ukrainische Militär gelieferte militärische Ausrüstung zeigt, die im südlichen Donezk-Gebiet zerstört wurde.

Die Luftaufnahmen zeigen schwer beschädigte gepanzerte Fahrzeuge, darunter einen Leopard-Panzer und Bradley-Schützenpanzer.

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, berichtete am Samstag zuvor, dass die ukrainische Armee in den letzten 24 Stunden neun Panzer verloren habe, darunter vier Leoparden, elf Infanterie-Kampffahrzeuge, darunter fünf in den USA hergestellte Bradley-IFVs, 14 gepanzerte Kampffahrzeuge und mehr sechs Kraftfahrzeuge in den südlichen Gebieten Donezk und Saporoschje.

- сообщение телегрфн. агенства итартасс от 10.06.2023

Комментариев нет:

Отправить комментарий